Mittwoch, 11. Dezember 2013

Kontakt

Mario Kalschne
Mario Kalschne
Senior Consultant
Datenqualität
Tel.: +49 69 - 80 07 10-0
Kontakt aufnehmen
2013

ISO Professional Services übernimmt Produkte und Marken der Scarus Software GmbH

Nürnberg/Mannheim, 2. Dezember 2013 - Die ISO Professional Services übernimmt die Produkte und die Marken des Mannheimer Unternehmens Scarus Software GmbH. Hierdurch erweitert das Nürnberger IT-Haus sein Portfolio im Bereich…[mehr]


PARTNER

 

Engagement

Engagement für Menschen und für unsere Arbeit

Wir nehmen unsere Verantwortung als Unternehmen in ökonomischer und sozialer Sicht ernst und engagieren uns aus diesem Grund in folgenden Bereichen:

 

Ausbildung, Praktika, Diplom- und Masterarbeiten

Wir bieten Studierenden die Möglichkeit zur Diplom- oder Masterarbeit sowie bezahlte Praktika.

Ebenso bieten wir Ausbildungsplätze zum Fachinformatiker mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung an. Als IHK-zertifizierter Ausbildungsbetrieb geben wir somit Wissen und Erfahrung an Berufseinsteiger weiter und ermöglichen ihnen in unserem Team einen guten Start ins Berufsleben.

 

WorldVision Deutschland e. V. Kinderpatenschaft

Es ist uns wichtig, auch Kindern aus armen Regionen dieser Welt die Chance auf eine gute Zukunft zu geben. Als Unternehmen können wir hierzu ein Stück weit beitragen. Aus diesem Grund haben wir über World Vision Deutschland e. V. Kinderpatenschaften für Kinder in Mali und der Dominikanischen Republik übernommen. Mit dem Patenschaftsbeitrag werden zusätzlich Entwicklungs- und Infrastrukturprojekte am Zielort unterstützt, um dort eine nachhaltige Verbesserung der Lebensbedingungen zu ermöglichen.

 

Patenschaft für Unicef Wasserprojekte

Seit Dezember 2006 sind wir Pate für die Unicef Wasserprojekte. Wasser ist ein kostbares Gut. Unicef hilft Regionen, in denen nicht mal jeder Dritte Zugang zu sauberem Trinkwasser hat.

 

Zertifizierung

Zertifizierung nach ISO 9001:2008

Besonders im Software-Bereich ist Qualitätssicherung aufgrund der Komplexität von Projekten extrem wichtig. Aus diesem Grund haben wir ein Qualitätsmanagement nach ISO 9001:2008 eingeführt. Die Qualitätsprüfung erfolgt somit nicht erst am Ende der Leistungserbringung, sondern ist in allen Phasen des Erstellungsprozesses verankert.